Pfarrfest in Heilig Geist

Wie in jedem Jahr war auch diesmal am Wochenende nach Pfingsten in und um die Hl. Geist Kirche viel los. Auch wir von der Leiterrunde waren dabei kräftig im Einsatz.
Am Samstag beim Bunten Abend haben wir zum ersten Mal die neu angeschaffte Popcornmaschine eingesetzt, was auch direkt ein voller Erfolg war. Bei einer Tüte Popcorn, die nicht nur den Kindern super schmeckte, und einem Sekt für klein oder groß konnte der Musik und den Tänzen gemütlich gefolgt werden.
Sonntags ging es wieder früh für uns los, damit pünktlich nach dem Familiengottesdienst das Spektakel losgehen konnte. Viele Kinder erfreuten sich an unseren Klassikern wie der Süßigkeitenwurfmaschine, dem Glücksrad oder dem Dosen Werfen. Aber auch neuere Dinge wie das Melken einer Kuh standen dieses Mal auf dem Programm.
Bedanken möchten wir uns nochmal an dieser Stelle bei vielen Gruppenkindern, die wiedermal mit viel Spaß durch die Betreuung der Stände einen reibungslosen Ablauf und eine große Vielfalt an Spielen möglich gemacht haben.
Nach diesem schönen, aber auch anstrengenden Wochenende bei bestem Wetter geht es direkt weiter mit den Vorbereitungen für die Ferienfreizeiten. Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit euch in Billerbeck, an der Mosel oder in Österreich.